Wählen – Der Dienstag Dichtet

„Der Dienstag dichtet“ ist eine wunderbare Aktion von Katha kritzelt, der ich mich wöchentlich anschließe, um den Schreibfluss nicht versiegen zu lassen. Heute – wie kann es anders sein – ein kurzer Gedanke zum Wahlhaben.

Die Wahl haben
Zuhause, 2021

Eine Wahl
bei der wir uns auf unsere Werte besinnen
wird uns weder wahl-,
noch wert-
noch sinnlos
erscheinen.

Veröffentlicht von Eva

Texterin und Poetin. Wertschätzung mit Worten und Wirtschaftswissen mit Leichtigkeit.

4 Kommentare zu „Wählen – Der Dienstag Dichtet

      1. Genau so ist es. Das ist so wichtig. Ich plädiere auch dafür, das Recht wahrzunehmen. Vielleicht ein notwendiges Übel zu wählen, als gar nicht.
        So schnell gehen Rechte verloren. Man sieht es täglich. Segensumarmungen!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: