E wie #ElfchenZumElften 3/21

Wein
Zuhause, 2021

Wein
Melancholisch machend
Gedanken werden ehrlich
Die Flasche ist leer
Wonne

Das #ElfchenZumElften möchte ich als Aktion gerne für alle öffnen, die sich beteiligen wollen. Vielleicht in Zukunft auch mit eingegrenztem Themenfeld, lasst mich gerne wissen, wie ihr darüber denkt. Weitere Informationen sind in der Einladung zusammengefasst. Ich freue mich über alle Teilnehmer!

Diese Worte sind – wie man sich hoffentlich denken kann – ganz authentisch an einem ruhigen Winterabend entstanden. Ich freue mich, wenn eine gute Flasche Wein sich auch mal wieder in einem schönen Restaurant öffnen lässt. Das Skype-Gespräch als Begleitung hat sich zwar inzwischen auch bewährt, auf Dauer ist es aber kein Ersatz. Bis dahin erfreuen wir uns alle an der Vorfreude!

Veröffentlicht von Eva Maria

Sprache, Lachen, schöne Sachen. Einfach machen!

Ein Kommentar zu “E wie #ElfchenZumElften 3/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: