Perlenkette – Der Dienstag Dichtet

„Der Dienstag dichtet“ ist eine wunderbare Aktion von Katha kritzelt, der ich mich wöchentlich anschließe, um den Schreibfluss nicht versiegen zu lassen. Soweit der Plan! Ich mache mich gerade rar, weil ich mich beruflich komplett neu aufstelle und das einfach Zeit kostet. Neben Kinderkrankheiten und dem Leben an sich… Umso mehr freue ich mich, wann immer ich dazu komme, hier zu lesen und zu schreiben! Heute also endlich mal wieder ein Lebenszeichen und ein paar hoffnungsvolle Worte 🙂

Perlenkette
Zuhause 2021

Erzielen wir
Zufriedenheit
vielleicht,
indem uns
jeder kleine Erfolg
wie eine Perle
für eine Kette
glücklicher Momente
reicht?

Veröffentlicht von Eva

Texterin und Poetin. Wertschätzung mit Worten und Wirtschaftswissen mit Leichtigkeit.

Ein Kommentar zu “Perlenkette – Der Dienstag Dichtet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: